Morgen Zu Spiel Der Saison

Morgen Zu Spiel Der Saison

Nike magista Switzerland nike Hypervenom Phantom 3 Rosa liverpool FC ist an der Schwelle der bedeutendsten neunzig Minuten ihrer gesamten Saison. Es wird ihr Treffen mit Manchester City, die nach Hause geschickt wurde mit nike magista Switzerland im Titelrennen ist. Inzwischen kämpft Arsenal FC, um einen vierten Platz zu beenden, obwohl er die Liga für einen großen Teil der Saison leitet.

Niemand konnte vorhergesagt haben, dass Nike Hypervenom Phantom 3 Rosa es Liverpool und Man City sein würden, die in einer Schlacht für den Titel gesperrt werden. Und selbst jetzt haben viele die Reds einen schweren Liebling genannt.

Allerdings gibt es noch neun nike magista Switzerland Punkte zwischen diesem Liverpool-Team und was könnte ihre größte Saison in der Premier League Geschichte sein. Sieben dieser Punkte sind wesentlich für die Gewährleistung Liverpool beenden mit nike magista Switzerland genug Punkten, um den Titel zu gewinnen.

Manager Brendan Rodgers hat bereits sein Ziel für die Saison 2013 14 erreicht: Bring Champions League Fußball zurück zu LFC.

Mit dem, was einmal schien wie eine hohe Ordnung bereits gesorgt (Liverpool beenden nicht weniger als dritten Platz), werden zusätzliche Ehren als ein wunderbarer Bonus gesehen werden.

Trotz der schweren Favoriten, ist es gefährlich, über den Titel zu sprechen, wie bereits gewonnen. Viele Fans sind zuversichtlich, alles zu gewinnen, aber alles kann im Fußball passieren.

Chelsea FC hat noch ein Halbfinale der Champions League Fußball zu vervollständigen und nach Nike Hypervenom Phantom 3 Rosa einem torlosen Unentschieden mit Atlético Madrid, viele erwarten Manager Jose Mourinho zu einem geschwächten Start elf Feld.

Wie Rodgers wies darauf hin, auch eine ‘geschwächte’ Chelsea Kader wird mit teuren und erfahrenen Champions gefüllt werden. Sie werden ein Team von furchteinflößenden Gegnern sein und es sollte erwartet werden, dass Liverpool sie als solche behandeln wird.

Die Manchester-Titelrivalen kamen nach Liverpool und verließen leer übergeben ein paar Wochen, wie haben praktisch jedes andere Team in diesem Jahr. Es könnte sein, dass Chelsea die Ausnahme beweist. Liverpool hat nicht so viel Druck. Sie können gewinnen oder ziehen gegen die Londoner Kader und gewinnen die Liga.

Nur ein Verlust wird sie wieder an die Gnade der Sky Blues, die in der ersten auf Tordifferenz beenden konnte.

Gewinnen, verlieren oder ziehen: Morgen wird das wichtigste Ergebnis der Saison für Liverpool FC, und vielleicht das wichtigste Spiel, das je in der Geschichte des Nike Hypervenom Phantom 3 Rosa Vereins Premier League gespielt wird Nike Hypervenom Phantom 3 Rosa.