Olympische Athleten kehren heim nach jubelnden Fans und Verwandten

Olympische Athleten kehren heim nach jubelnden Fans und Verwandten

Hypervenom phantom ii toronto Zwei flache Lasten der kanadischen Olympians kehrten von Rio nach Hause zu einem Helden willkommen zurück, als Flaggenwellenfächer, die für Autogramme und jubelnde Familienmitglieder angeklagt wurden, boten herauf Heimkehrumarmungen.

Laute Jubel gingen hinauf, während die Olympisten durch das Ankunfts-Tor kamen, einige hielten an, um mit Medien zu sprechen, andere gingen direkt zu wartenden Familienmitgliedern.

Fußballspieler Ashley Lawrence Eltern angezogen Team Canada hypervenom phantom ii T-Shirts zu begrüßen ihre Tochter. Das Paar sagte, sie freuen sich darauf, herauszufinden, wo die Mittelfeldspieler Bronzemedaille angezeigt werden.

Lawrence Teamkollege, Jessie Fleming, sagte, sie sei stolz auf ihre Leistung.

Alle hatten ein gutes Turnier und wir haben es definitiv verdient, dieses Haus zu holen, sagte Fleming und hielt ihre Medaille.

Die meisten der Buzz konzentrierte sich auf 16 Jahre alten Oleksiak, der vier nike magista fg schweiz Schwimmen Medaillen bei den Rio Games, hypervenom phantom ii nike magista fg schweiz darunter Kanada erste Gold gewonnen.

Erwartete keiner von diesen, sagte Oleksiak, der Kanadaflagerträger bei den Abschlussfeiern war. Ich möchte mich nur bei allen bedanken, die für mich gejubelt haben. In Oleksiak Osten Ende Toronto Nachbarschaft bekannt als The Beach planen eine Feier für ihre Rückkehr, planmäßig für Sonntag geplant.

Johanna Carlo, ein Vorstandsmitglied der Beach Village Business hypervenom phantom ii Improvement Area, sagt die Gruppe hat eine Genehmigung für eine große Party für Oleksiak und andere Athleten, die in der Nachbarschaft gelebt haben. Sie sagt, sie planen, mit Live-Musik, und sie hofft, dass die Menschen nach Hause bringen Zeichen und tragen rot und weiß.

Einige der zurückkehrenden Athleten drückten Dankbarkeit für die Unterstützung und die Ermutigung aus, die sie von den Kanadiern während der Spiele empfingen.

Lange nachdem die meisten Athleten das Ankunfts-Tor verlassen hatten, gewann die Goldmedaillengewinner-Trampolin-Gymnastin Rosie MacLennan, Autogramme zu unterschreiben und Selbstsüchtige mit Fans zu nehmen.

MacLennan, der Kanada Flagge bei Rio Eröffnungszeremonien getragen, sagte, dass die Zeit für Fans hilft, sie in den olympischen Prozess verlobt.

Eine Chance, die Erfahrung mit den Leuten zu teilen, die uns auf dem Weg unterstützten, sagte sie.

Drei Stunden später wurden die 16-jährigen Zwillinge mit einem Autogramm von Kadeisha Buchanan, einer der Bronzemedaillengewinn-Frauenfußballspieler, belohnt.

Die Schwestern betonen jedoch, dass sie das gesamte Team unterstützen.

Don haben einen Lieblingsspieler, sagte Gillian Kilgour. wie jeder. An die Leser: Dies ist eine korrigierte Geschichte. Eine frühere Version fälschlicherweise sagte Rosie MacLennan war Fahnenträger bei den Abschlussfeiern hypervenom phantom ii.